AREAL BÖHLER
MESSEKALENDER 2020

free simple web templates
Mobirise

Gallery FASHION,
Showroom Concept 
& Gallery
SHOES

28. August bis 01. September 2020

Basierend auf den intensiven Austausch mit anderen Veranstaltern und wichtigen Branchen-Protagonisten wird die Igedo Company die gesamte Produktrange FASHION & SHOES zu einem gemeinsamen Termin im Zeitfenster vom 30.08. bis 03.09.2020 (ursprünglicher Termin der Gallery SHOES) zeigen.

Beginnend mit dem Showroom Concept in dessen Rahmen die Agenturen und Premium-Brands, wie schon in den vergangenen Saisons, anlässlich der Gallery FASHION 5 Tage mit klar definierten Kundenterminen vor Ort arbeiten können.

Mobirise

Baumesse

02. - 04.
Oktober 2020


Öffnungszeiten:
10 - 18 Uhr

Die ausstellenden Firmen informieren und präsentieren auf der Messe aktuelle Themen und Produkte rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Modernisieren. Ganz gleich, ob das Eigenheim mit Möbeln, Badeinrichtung und vielem mehr verschönert oder modernisiert werden soll oder ob der langersehnte Traum vom Eigenheim in Angriff genommen wird. Auf unserer BAU- und WOHNMESSE erhalten die Besucher auf über 8.500 m² viele interessante Einblicke und Informationen .“ 

Mobirise

TOOM Hausmesse

25. November 2020

Mehr Infos in kürze.

Mobirise

eat&STYLE

28. - 29.
November 2020

Öffnungszeiten:
9 - 18 Uhr

Es wird gekocht, probiert, geshoppt, gelacht, getrunken und geschlemmt. Zwei tolle Tage im Areal Böhler liegen vor uns.

Wir begeben uns nun weiter auf die Suche nach den neuesten Foodtrends, pfeilen und werkeln an neuen Workshops und spannenden Konzepten - und freuen uns sehr euch im diesem Jahr wieder auf unserer Food-Festival-Tour in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Impressionen

© 2020 voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH Standortverwaltung, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf, Tel 0211 - 522-0 | locationmanagement@areal-boehler.de | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ