Einzigartige Locations für unvergessliche Events
Sechs einzigartige Eventlocations auf insgesamt 18.000 m² Indoor- und 10.000 m² Outdoorfläche bieten Ihnen vielseitige Möglichkeiten für Events, Messen oder Kongresse. Mit Flächen von 400 m² bis 8.500 m² finden Sie hier flexible Raumlösungen für jede Veranstaltung. Unsere Locations sind fußläufig erreichbar, flexibel kombinierbar und überzeugen durch ihren modernen, industriellen Look sowie stilvolle Innenhöfe, die jedes Event zu einem besonderen Erlebnis machen. Über unsere Partner stehen zudem weitere Räume zur Verfügung, um Ihre Veranstaltung perfekt zu ergänzen.
Überblick
Modernste Technik
Unsere Eventlocations sind mit modernster Technik ausgestattet. Eine erstklassige Klimatisierung und effiziente Lüftung sorgen für angenehme Temperaturen, während flimmerfreie LED-Tageslichtbeleuchtung ein angenehmes Ambiente schafft und eine farbechte Produktpräsentation ermöglicht – perfekt für Messen und Ausstellungen. Highspeed-Wifi/LAN, ausreichend Wasseranschlüsse sowie tragfähige Hängepunkte und ebenerdige Zugänge bieten Ihnen maximale Flexibilität.
Perfekte Erreichbarkeit
Dank der optimalen Verkehrsanbindung über öffentliche Verkehrsmittel und die Autobahn ist das Areal Böhler für Ihre Gäste und Partner bequem und einfach zu erreichen.
Herzliche Betreuung
Unser engagiertes Team steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung stets zur Seite und sorgt dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Bei uns gilt: Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Gemeinsam mit unserem Partner, der Firma BHG Broich Catering, betreuen und vermarkten wir unsere Eventlocations, um Ihnen einen erstklassigen Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten.
Impressionen
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Termin ein, um Ihnen unsere Locations und deren zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten vor Ort zu zeigen.
Herr Julian Schreiner E locationmanagement@areal-boehler.de